Titel

 

 

Was muss an welche Leitung?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Was muss an welche Leitung?

Beitragvon Michel » 25.04.2006, 11:39

Hallo,

ich habe einen Lanz 9506 leider wurde er kurz nach dem Krieg mit Ursus C45 Teilen Repariert, so das ich eine Vermischung aus beiden Fahrzeugen habe.

Ich habe diesen Bulldog komplett Zerlegt und möchte ihn so weit es geht wieder in den Original Zustand bringen. So nun zu meinen Problem:
Was muss an welche Leitung?
Es ist mir nicht ersichtlich wo ein Tropföler, wo ein Klappöler wo ein Fettnippel hingehört. Hat jemand eine Zeichnung oder Bild wo was hingehört?
Ich wäre für jede Hilfe sehr verbunden.

Mit wirklich Öligen Gruß
Michel
Benutzeravatar
Michel
Gold
 
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2006, 12:37

Beitragvon Martin » 25.04.2006, 17:22

Hallo Michel,

check mal Deine PN´s. :wink:

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste