Titel

 

 

heizlampe

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

heizlampe

Beitragvon Hartmeyer » 20.04.2006, 21:36

Hallo

Meine Heizlampe ist defekt. habe sie schon öfters selber wieder abgedichtet aber wegen der sicherheit möchte ich sie mir komplet mal überholen lassen. wer macht noch soetwas oder wer kann mir ein tip geben wer soetwas noch macht gegf. würde ich mir vieleicht auch eine nachbaulampe zulegen,hat da schon jemand erfahrung mit gesammelt und wo liegen da ca die preise?

gruß
Hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Beitragvon Rainer » 21.04.2006, 09:16

Also generell Sind die alten Heizlampen, meiner Meinung nach, besser Verarbeitet. Allein schon die Optik von Brenner, usw. macht doch deutlich mehr her.
Ich würde dir raten, deine Heizlampe überholen zu lassen. Natürlich kannst du auch alle Dichtungen selber tauschen, gibt es ja bei den einschlägigen Lieferanten alles. Habe damit selbst sehr gute erfahrungen gemacht.
Wenn du eine Rundüberholung möchtest, wende dich doch an Hermann v. Grebe in Bochum. tel: 0234-496030
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste