Titel

 

 

Lanz D1206 Keilriemen-Info gesucht!

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz D1206 Keilriemen-Info gesucht!

Beitragvon schrauber » 19.04.2006, 16:07

Hallo zusammen!
Ich weiß, mein Lanz D1206 (Bulli), Bj.1959, ist zwar kein richtiger Bulldog, ich hab´ ihn aber trotzdem lieb gewonnen und habe folgendes Problem:
Hat irgendjemand Infos, wie die originale Grössenbezeichnung des Keilriemens für den Mähwerksantrieb lautet?
Ich vermute ca. 28x13x870Li, aber eine Sonderanfertigung kostet ca 90€ und das ist mir zum Schätzen zu teuer.
Leider hat John Deere auch keine Infos mehr darüber, und in meiner Ersatzteilliste ist das Mähwerk nicht aufgeführt.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüsse
schrauber :cry:
schrauber
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2006, 15:51
Wohnort: 87634 Obergünzburg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste