Titel

 

 

Keilriemenlänge vom Lanz 9506 mit und ohne Lichtmaschine?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Keilriemenlänge vom Lanz 9506 mit und ohne Lichtmaschine?

Beitragvon lanzD9506 » 02.08.2008, 20:32

Hallo,
wie lang ist der Keilriemen beim Nachkriegs 45er (Bj.1951) mit der kleinen Lima (REE) über Riemen angetrieben und wie lang muss er ohne Riemen getriebene Lima sein also Lima am Getriebe?
Mir stellt sich die frage da ich momentan noch vor der wahl stehe ob ich Riemen oder Getriebe Lima verbauen soll da mein 45er keine Elektrik hatte ich aber nun beide möglichkeiten hätte.
Gruss Markus
lanzD9506
Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2008, 18:58
Wohnort: Ludwigsburg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste