Titel

 

 

25er Glühkopf mit Düsenplatte? - Identifizierung -

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

25er Glühkopf mit Düsenplatte? - Identifizierung -

Beitragvon gluehnase » 28.07.2008, 22:04

Servus,

ich habe an meinem 25er Glühkopf, Bj. 1939 einen Zylinderkopf mit Düsenplatte und Außensechskantschraube am vorderen Ende.

Die Düsenplatte kenne ich nur vom großen GK und auch in den ET-Listen finde ich nur Innensechskantschrauben am vorderen Ende!!

Wer kann mir helfen den Kopf zu identifizieren!?? Eine D-Nummer kann ich leider nicht entdecken!!

Danke für Eure Hilfe!!
gluehnase
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007, 14:40
Wohnort: Württemberg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste