Titel

 

 

Pendelstarter Wechsel bei D1706

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Pendelstarter Wechsel bei D1706

Beitragvon Lanz Fan » 20.07.2008, 16:27

Hallo,

als wir heut morgen unseren D1706 starten wollten um auf ein Schleppertreffen zu fahren ging er über den Druckknopf net an. Man hat gehört wie der Pendelstarter versucht durchzudrehen, es aber net packt. Haben ihn dann aber per Hand anschmeißen können. Jetzt wollen wir den Pendelstarter gegen einen überholten austauschen. Hab es mir vorhin mal genauer angeschaut und wie es aussieht müßen wir das Kupplungspedal abschrauben und wegklappen, sowie das Blech über dem Pendelstarter abschrauben. Gibt es noch etwas worauf wir dabei achten müßen?? Wie sieht es auf der anderen Seite aus?? Müßen wir da auch noch was abbauen??

Danke für eure Antworten.

Gruß Jessi
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron