Titel

 

 

Frage ?!?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Frage ?!?

Beitragvon Dominik » 11.02.2006, 20:49

Hallo,
Ich bin neu hier und stürtze hier sofort mit einer Frage rein !

:lol:

Ich habe einen D 2416, ist "nichts besonderes", aber weil ich erst 16 bin und mir die Preise für einen Glühkopf momentan ein wenig zu hoch zu Buche schlagen, finde ich das das ein guter einsteiger-Schlepper ist ! :mrgreen:

Er ist nun zwar fast komplett fertig, aber der Kolbenbolzen macht uns Probleme :cry: ........ Aber das nur nebenbei.....


Nun zu meiner eigendlichen Frage:
(Die wurde vom Webmaster entfernt, weil es ein Kleinanzeigentext ist und nicht hierher gehört!)


Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Dominik
Bronze
 
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2006, 20:38
Wohnort: Raum Soest

Beitragvon Martin » 11.02.2006, 21:34

Hallo Dominik,

warum ist ein 2416 nichts besonders? Das ist doch ganz was feines !

Wegen der Hydraulik würde ich mal bei den Kleinanzeigen eine Suchannonce reinsetzen. Vieleicht kann Dir jemand was passendes anbieten. Ansonsten solltest Du im großen Auktionshaus die Augen offenhalten. Solche Teile sind durchaus, ab und zu, für vernünftiges Geld zu erstehen.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon Dominik » 11.02.2006, 21:45

Ich weiß , das der Lanz was feines ist, finde ich auch, aber was besonderes ( nun für mich ) ist nur ein GK !

Ja das werde ich ersteinmal die Tage in angriff nehmen, danke für deinen Tipp !!! :D





Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Dominik
Bronze
 
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2006, 20:38
Wohnort: Raum Soest


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste