Titel

 

 

Mähbalken Antrieb am D 1706

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Mähbalken Antrieb am D 1706

Beitragvon fish » 27.05.2008, 19:40

Guten Abend!
Ich habe heute meinen Messerbalken ( ich glaube origninal, da er noch montiert war) endlich wieder inbetrieb genommen.
Nur hab ich ein paar fragen:
Wie schalte ich ihn richtig ein und aus?
Durch die betätigungdes Hebels auf der Rechten Seite an der Riemenscheibe läuft das Messer zwar an, aber man hört die "Zähne Putzen".Also Zahnräder knacken.Was mache ich falsch bzw. ist defekt?
Ich hoff ihr wisst hilfe!
Danke und grüße Fish
Lanz D 1706 Bj. 1954
fish
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2006, 11:27
Wohnort: NRW

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste