Titel

 

 

lanz 1306

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

lanz 1306

Beitragvon lanzonkel » 01.05.2008, 11:42

hallo leute
Ich habe ein Problem :

Bei ebay war ein 2206 drin , der ist noch bei dem Besitzer und ich habe einen 1306 in einem guten Zustand mit TWN Motor der sehr schön läuft .
Ich würde mit dem Besitzer des 2206 tauschen können , mit einer zuzahlung von 3000 euro .
Würdet ihr sowas machen ?
Mein Problem ist , das ich über den 1306 nicht viel gefunden habe , und daher nicht weiss , was der wert ist .
danke im voraus
:?
lanzonkel
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2008, 13:17
Wohnort: leer

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste