Titel

 

 

Zahlen Zahlen Zahlen

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Zahlen Zahlen Zahlen

Beitragvon LanzAlex87 » 22.04.2008, 13:06

Hallo Bulldogfreunde.
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Was haben bei einem Lanz Volldiesel die ganzen Zahlen zu sagen? ICh meine die Eingegossenen auf dem Getriebe sowie über den Hauptlagerdeckeln. Wo kann ich die Fahreugnummer noch finden? ist die auf dem Zylinder eingeschlagene die einzigste oder gibt es noch eine Stelle wo ich diese Nummer oder ähnliches finde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Alex
LanzAlex87
Benutzer
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2008, 17:56
Wohnort: Köln

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste