Titel

 

 

Der Countdown läuft ....

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Der Countdown läuft ....

Beitragvon Andreas Bach » 09.04.2008, 19:14

Hallo Leute,
nun habe ich schon viele Berichte von euch gelesen, mit allen möglichen Tipps und Tricks zum Thema "Lanz Bulldog". Und ich möchte mich dafür an dieser Stelle bei euch bedanken :D. ...vielen herzlichen Dank und weiter so :o.

Das Thema Lanz spielt für mich schon seit etwa zwei Jahren eine Rolle. Denn seit zwei Jahren bin ich bereits auf der Suche nach einem ...mann, wie die Zeit vergeht :oops: .

Aber nun ist es endlich soweit. Erst gestern habe ich die Anzahlung überwiesen und am kommenden Samstag werde ich ihn abholen :P .
den 1955er Lanz Bulldog D 1706 ...der Countdown läuft.

Ich kann es gar nicht erwarten, hier die ersten Bilder und die ersten Erfahrungen einzustellen. Aber soviel schon mal vorweg:
Der Lanz ist zugelassen und hat Tüv bis Mitte 2009. Er ist mit Zapfwelle und hydraulischem Kraftheber.

Also dann bis später
Andreas
Andreas Bach
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008, 08:39
Wohnort: Hannover

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste