Titel

 

 

Lanz Alldog MWM starten

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Alldog MWM starten

Beitragvon Hatzienda » 03.04.2006, 00:52

Ein Grund zur Freude ! Heute habe ich nach fast 12 Monaten meinen Lanz Alldog mit einer 45 Ah 12 V Batterie gestartet . Nichts wurde vorbereitet ausser den Betriebsstoffen . Er sprang sofort an . Und dies obwohl er wegen Bauarbeiten ausserhalb der Scheune stand und nur mit einer LKW Plane abgedeckt war . Nun steht er in der Scheune und hats warm . Wer in der Region Trier hat solch einen Alldog und ist an einer Zusammenarbeit interessiert . Mein Alldog hat ein 600 Liter Wasserfass angebaut ab Werk und war nur 3 Jahre zugelassen ist in vielen Teilen unverschliessen .
nettes
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste