Titel

 

 

Bosch-Schaltkasten

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Bosch-Schaltkasten

Beitragvon 25er » 09.03.2008, 10:53

Würde gern in meinen 41er D7506 den originalen Bosch-Schaltkasten einbauen. Habe einen auf einem Teilemarkt in der Hand gehabt, dieser hatte einen Durchmesser von ca.110mm und wird durch eine Spange von hinten in der Armaturen-Wand gehalten. Mein Bulldog hat aber 2 kleine Bohrungen und man sieht noch den Abdruck der Frontplatte des Schalters in der Armaturen-Wand. Was für ein Schalter war da 1941 verbaut?
25er
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2007, 09:06
Wohnort: Riesa

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste