Titel

 

 

Einspritzpumpe

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Einspritzpumpe

Beitragvon Graf Lanz » 08.03.2008, 19:46

Hallo. Ich hätte ein paar Fragen. Und zwar habe ich einen 25er Lanz BJ 1941 in den normalerweise eine 15mm Pumpe gehört, aber ich habe eine 12mm Einspritzpumpe drin. Meine erste Frage ist wie das Teilstück zwischen Daumenwelle und Reglerschubstange heißt. Ich weiß das es bei einer 12mm Pumpe bei diesen Stück (wo ich den Namen nicht weis) von Mitte Loch zu Mitte Loch 85mm sein muss, aber bei mir sind es nur 65mm. Meine nächste Frage ist nun zu welcher Pumpe gehören die 65mm?
Graf Lanz
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2008, 20:47
Wohnort: Oberheldrungen

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste