Titel

 

 

Kupplung D16/16

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kupplung D16/16

Beitragvon Kamerad » 24.02.2008, 19:43

Guten Tag,

ich möchte die Kupplung an meinem 16er erneuern muss aber noch neuen Belag bestellen. Damit der Schlepper nicht zu lange unfähig herumsteht will ich ihn erst zerlegen wenn der Belag da ist und um die Dicke zu bestimmen müsste ich das Maß der Trägerscheibe wissen da beide Beläge + Scheibe nicht grösser als 12mm sein dürfen. Hat jemand eine zerlegte Kupplung zu Hause und kann mir weiterhelfen!
Grüße aus Schmittweiler
Kamerad
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2008, 12:49
Wohnort: Schmittweiler

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron