Hallo Lanz freunde!!
Ich habe den Lanz eigentlich Komplet Durchrepariert .
Mir ist nur aufgefallen das die Exenterkurwe (Geber Einspritzpumpe) auf der Kurbelwelle sehr eingelaufen war. Kann Mir Jemand eine Neuteil Quelle Oder
eine Genaue Zeichnung Besorgen,würde mir die Exenterkurwe dann selber Drehen /Fräsen.
Der Bulldog Lief eigentlich Super bis auf keine richtige Kraft und diese Klopfgeraeusche im Leerlauf.Habe den Kolben am Kolbenhemt
aufgeschweißt und die ersten20mm 0,3mm dicker Gedreht Jetzt wahr das klopfen immer noch da und der Kolben bei der zweiten Steigung Fest .
Jetzt Steht er erst mal so rum oder so (Kolben hat sich wieder Gelöst )
Aber der Bulldog muss erst noch mal auseinander.
Meine Frage an euch, kann mir jemand einen Tipp geben was es sonst noch sein könnte. Das es auch anders geht habe ich in Wassenberg beim
Eichertreffen gehört. Da lief auch ein 60 Lanz Ohne Aufsicht ich wollte
mich schon drauf setzen und losfahren . Habe es aber doch nicht getan.
Alles gute fürs nächste Jahr
Und immer genug Diesel im TANK
HUBERT GLITZ
[/code]