Hallo,
habe bei meinen Glühkopf ein Problem, der Bulldog wurde komplett überholt und trotz ca. 100 Betriebsstunden kann ich meinen Leerlauf nicht richtig einregulieren.
Ob im Leerlauf ( 300 U/min ) oder im "Stand" mit 500 U/min er macht immer das gleiche, er läuft erst ganz normal rund, dann erhöht er einfach die Drehzahl um ca. 80 U/min und fällt sofort wieder ab, beim abfallen der Drehzahl setzt die Zündung komplett aus, wenn er wieder so bei 200 U/min ist reguliert sich die Drehzahl wieder und das Spiel fängt von vorne an. Für mich hört sich das so an, als ob er kurz zuviel Kraftstoff bekommt und danach kurz keinen mehr. Ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Das komische an der Sache ist, vor 6 Wochen habe ich den Bulldog wie jedesmal angelassen und der lief absolut ruhig im Leerlauf, ohne aussetzter schlag für schlag. Doch jetzt nach 6 Wochen wieder der gleiche schwankende Leerlauf. Ich habe die Leerlauffeder schon etwas gespannt, doch das hilft nichts. Kann das an den neuen Ventielen liegen, habe die von Delegro, habe die so eingebaut wie ich die bekommen habe ( hätte ich die einschleifen müssen ) oder bin auf der ganz falschen Route.
Bin wirklich für jede hilfe dankbar!
Gruß Michel