Moin ich habe jetzt vor unseren Lanz D-7506 auf 12V umzurüsten , also Suche: lichtmaschine , blinkergeber ,alles 12V wenn's gibt den Blinkergeber TB 83 ?
Seruvs Ich denke mal du solltest das vielleicht bei den Kleinanzeigen mitteilen Oder gehts um Infos von Leuten die schon auf 12 V umgerüstet haben ? Gruß Ingo
hast du die Lichtmaschine am Getriebe oder am Keilriemen sitzen?!? Dien alte 6 Volt kannste auf 12 umbauen lassen: Hab ich damals machen lassen. Aber 15 Jahre her. Blinkgeber gibts bei jedem besseren Autoteilelieferanten.
Bekommst du alles bei den einschlägigen Teilehändlern wie Bausch, Delegro, Egelmeers...
Es ist schon fraglich, warum du zum mehr oder minder gleichen Thema jetzt schon den 3. Thread eröffnest. Deine Anfrage hättest du doch jetzt wirklich auch im letzten Thread stellen können oder?
Hallo! Dann mach mal die Riemenscheibe und den Haltering ab und kratze die Farbe ab. Irgendwo sind Zahlen eingeschlagen, diese werden dir verraten wie viel Volt sie erzeugt. Oder treibe sie an und nim ein Multimeter und lese darauf ab was dieses anzeigt (funktioniert aber nur wenn die Lima intakt ist!) Viel Glück!
gut, hab ich jetzt. Ich bräuchte jetzt noch nen Lichtmaschinenhalter für 112mm Lima. Und nicht die Seite, die oben schon steht, die haben immom nix da.
Und was ist das für eine Lima? 12V oder 6V? Das interesiert einen schon, nicht nur fragen sondern auch mal was berichten! Kannst bei der Frau Damme mal nachfragen 035241829000 mußt aber Geduld haben und oft versuchen. Gruß lanzi67 (Jörg)