Titel

 

 

Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon 12er Hannes » 18.01.2016, 12:08

Hallo liebe Bulldog Gemeinde wer von Euch kann von seinen Erfahrungen mit dieser Firma Berichten , wäre toll wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dieser Firma mitteilt !

Internetseite http://www.lanzarzt.de der Lanzarzt - Lanz Ersatzteile Kleine
Reperatur Instandsetzung Teilehandel

Sitzen in der Nähe von Leipzig

Danke Euch ! 12er Hannes
12er Hannes
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2016, 11:39

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon lanzbulldog25 » 18.01.2016, 16:50

Hallo liebe Bulldog Freunde,
Kann nur positives von der Firma Anja Kleine berichten, netter Service und vernünftige Preise und vorallem wird einem am Telefon bei kleineren Problemen schon geholfen! 8) 8)
Absolut weiter zu empfehlen!
lanzbulldog25
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2016, 16:41

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon lanz3506 » 18.01.2016, 16:57

Hallo,
Ich bin schon seit Jahren Kunde der Fa. Kleine. Habe schon vieles machen lassen, absolut kompetent und zuverlässig. Kann ich dir wirklich empfehlen.
Gruß Tino. ...
lanz3506
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015, 15:56
Wohnort: 99867 Gotha

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon koko5 » 19.01.2016, 14:14

Hallo,

Lanzbulldog25 bist du schnell mit dem anmelden und tippen.
Bin ich verwirrt oder ist der Lanzarzt nicht Nils Kleine? Im Sommer noch auf der Agra gesehen. Haben die nicht engen Kontakt mit Bulldoggeschäftsleuten Raum Frankfurt?


Mfg
Koko
A-M-G
Benutzeravatar
koko5
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2008, 08:35

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Rohoelzuender » 19.01.2016, 17:02

Hallo,

Im Impressum steht:... vertreten durch Anja Kleine

Ob nun Nils Kleine oder Anja Kleine. Scheint für mich eine Firma zu sein.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon 12er Hannes » 19.01.2016, 17:51

lanzbulldog25 hat geschrieben:Hallo liebe Bulldog Freunde,
Kann nur positives von der Firma Anja Kleine berichten, netter Service und vernünftige Preise und vorallem wird einem am Telefon bei kleineren Problemen schon geholfen! 8) 8)
Absolut weiter zu empfehlen!


Hallo danke lieber ????? , das klingt mir im ganzen fast wie ein eigenes Lobeslied !!!!
Hab schon von einigen unterschiedlichen Leuten das ganze Gegenteil von Deinen Schilderungen und Erfahrungen gehört, und diese genießen Seriösität und haben es auch nicht nötig jemanden zu Verleumden.
Dann würd ich mich doch mal Interessieren was z.b gemacht wurde und wie hoch die Kosten waren , .... wir können auch gern über meine Mail Komunizieren !
lg Hannes
12er Hannes
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2016, 11:39

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Lanzi67 » 19.01.2016, 20:29

Hallo!
ich hab leider keine Erfahrungen mit der Firma Kleine, kann aber eins und eins zusammenzählen!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Kai » 19.01.2016, 21:28

Hallo,

erinnert mich irgendwie an guter Bulle / böser Bulle, Hauptsache die Fa. K. aus T. ist im Gespräch.

12er Hannes hat geschrieben:
lanzbulldog25 hat geschrieben:Hallo liebe Bulldog Freunde,
Kann nur positives von der Firma Anja Kleine berichten, netter Service und vernünftige Preise und vorallem wird einem am Telefon bei kleineren Problemen schon geholfen! 8) 8)
Absolut weiter zu empfehlen!


Hallo danke lieber ????? , das klingt mir im ganzen fast wie ein eigenes Lobeslied !!!!
Hab schon von einigen unterschiedlichen Leuten das ganze Gegenteil von Deinen Schilderungen und Erfahrungen gehört, und diese genießen Seriösität und haben es auch nicht nötig jemanden zu Verleumden.
Dann würd ich mich doch mal Interessieren was z.b gemacht wurde und wie hoch die Kosten waren , .... wir können auch gern über meine Mail Komunizieren !
lg Hannes


@12hannes,

wenn du schon so viel, von einigen, unterschiedlichen Leuten eine Meinung gehört hast, ist doch alles gut. Oder?
Und warum wiederholst du alle Satzzeichen? Die Mitglieder des Forums sind Erfahrungsgemäß so kompetent, dass
eine Frage, auch nur mit einem Fragezeichen, als Frage erkannt wird. Optimal ist es, wenn ein Satzzeichen direkt hinter den letzten
Buchstaben gesetzt wird.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Kai
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.02.2006, 12:28

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon lanzbulldog25 » 21.01.2016, 17:21

Lieber 12´hannes ,
Ich kann nur positives von der Firma Kleine berichten, Preise will ich dir mal sagen sind ansichtssache , auf Qualität kommt es an , und nicht auf polnische Reparaturmethoden, schließlich fahren wir Lanz und keinen Ursus.. !
Und noch eins, arbeite selbst als Werkstattmeister und habe jeden Tag mit vielen Kunden zutun ,man kann es nie allen Recht machen im Handwerk. Schließlich ist es ein Handwerksbetrieb da können auch mal ein paar mehr Kosten auf den Kunden zukommen aufgrund der Alten Technik, und es ist keine Computer gesteuerte Industrieanlage wo jeder Tagesablauf gleich ist. Mfg 8)
lanzbulldog25
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2016, 16:41

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Schmitti » 21.01.2016, 18:32

Hallo was ist der Unterschied zwischen Lanz oder Ursus oder Pampa? (Pampa und Ursus sind seltener) :wink:
Finde wenn man einen restauriert ist das doch ganz egal, was es für einer ist.
Es kommen überall die gleichen Ringel aus dem Auspuff.
MfG Schmitt
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Moordüwel » 21.01.2016, 18:45

Moin moin
schließlich fahren wir Lanz und keinen Ursus..
Soll das etwa heißen, das ein Ursus zusammengemurkst ist, da haben die Besitzer teilweise auch viel Arbeit und Geld reingesteckt. Was ist das denn für eine Aussage.
Meinst du denn, nur weil man einen Lanz statt eines Ursus hat ist man ein besserer Mensch. Ganz schön traurige Einstellung.
Zuletzt geändert von Moordüwel am 21.01.2016, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Das machen wir immer so !
Ich war das nicht !
Benutzeravatar
Moordüwel
Bronze
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.09.2008, 19:50
Wohnort: Kremper Marsch

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon falcon » 21.01.2016, 19:23

lanzbulldog25 hat gerade mal zwei Beiträge und mischt den laden auf...
Durch die Aussage mit dem Ursus weiß man jetzt wenigstens mit welcher Art Mensch man es zu tun hat, danke der schnellen Aufklärung!
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das er mit der Firma Anja Thallwitz zu tun hat... schon nen bisschen komisch seinen ersten Beitrag mit so viel Lob über ne Firma zu schreiben... Normalerweise ist der Erste Beitrag ne Frage oder eine Vorstellung zu seiner Person...
Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Ursus C45, Bj. 1949
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Bronze
 
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Duisburg

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Schmitti » 21.01.2016, 19:23

Ist es wirklich ein Lanz oder doch ein Ursus, das müssen sich manche selber mal fragen.
Wo sieht man den noch originale Ursus, unserer ist wenigstens noch original.
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon Lanzi67 » 22.01.2016, 07:47

Hallo!
Also ich muss sagen lanzbulldog25 schießt mit seiner Aussage den Vogel ab! Ich habe selbst einen Ursus und diesen in etwa 2000 h selbst restauriert ohne ein Werkstattmeister zu sein! Oder mehr schein als sein? Die kosten dafür belaufen sich auf absolut identischen Niveau wie vom Lanz.
Ich hatte mich schon mal zu der Firma geäußert! Wer mal versucht 1 und 1 zusammenzuzählen wird merken was hier gespielt wird, einigen "seriösen" Leuten geht der Arsch auf Grundeis ist nur ne Vermutung da komischerweise immer mal wieder neue Leute in den "Ring" geschmissen werden um den einen oder anderen "reinzuwaschen"!
Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Erfahrungen mit der Firma Anja KleineThallwitz !!!

Beitragvon koko5 » 22.01.2016, 11:27

Auf der Agra noch gesehen Frankfurter Westerwälder und noch einer vom Rheinland. Ein Getue. Alsfeld das gleiche.
Erfahrungen zur Firma Kleine habe ich keine. Haben viele Teile und Dienstleistungen im Ebay.

Mfg
Koko
A-M-G
Benutzeravatar
koko5
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2008, 08:35

Nächste

Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron