Titel

 

 

Lanz Restauration von Lutz Köhler

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Lanz Restauration von Lutz Köhler

Beitragvon BK » 11.07.2013, 10:14

Gute Tag!

Mir wurde ein Lanz Eiler angeboten. Man hat mir gesagt der Lanz wäre von einem Herrn Lutz Köhler verkauft und restauriert worden. Herr Köhler würde viele Lanz Eiler restaurieren oder verkaufen. Gibt es Erfahrungen zu den Restaurationen?

MFG.
Krauss
BK
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007, 16:07
Wohnort: Hofheim

Re: Lanz Restauration von Lutz Köhler

Beitragvon BK » 16.07.2013, 09:42

Guten Tag!

kennt sonst keiner den Herrn?

MFG
Krauss
BK
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007, 16:07
Wohnort: Hofheim

Re: Lanz Restauration von Lutz Köhler

Beitragvon Dieter.J. » 17.07.2013, 19:15

Moin!

Ähhm kennt keiner?!? Ich denk ne bekannte Adresse. Muss viele Bulldogs haben. Auch viele Eiler restauriert und verkauft : In Brokstedt kannste immer welche sehen. Vor 2 Jahren auch ein langer Eiler verkauft worden. Die sehen top gemacht aus. Die Sahne Stücke vom Traktormuseum am Bodensee sollen alle von ihm wegkommen. Ich hab auch gehört das Händler von Belgien da Lanz Bulldogs restaurieren lassen. Also bestimmt gute Sachen: Aber am besten anrufen vorbeifahren.

Grüße
DJ.
Dieter.J.
Silber
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.08.2008, 20:21


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron