Titel

 

 

Konrad Stöhr Lanz Bulldogs

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Konrad Stöhr Lanz Bulldogs

Beitragvon BK » 02.02.2013, 14:22

Guten Tag!

ich kann einen Lanz Glühkopf kaufen, der von einem Konrad Stöhr restauriert, repariert oder zumindest verkauft wurde. Raum Schwarzwald. Gibt es Erfahrungen?
Man hat mir gesagt, dass er Lanz Bulldogs verkauft. Privat oder gewerblich?

MFG.

Krauss
BK
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007, 16:07
Wohnort: Hofheim

Re: Konrad Stöhr Lanz Bulldogs

Beitragvon d-2816 » 03.02.2013, 12:05

Hallo,

vor über 10 Jahren hatte ich einen 2816 bei Herrn Stöhr gekauft. Dieser Bulldog kam aus Griechenland und war eigentlich nur noch Schrott. Ist aber aufgebaut worden und erfreut sich wieder bester Gesundheit. Der Preis war dem Zustand entsprechend angemessen.
Also ich kann nichts negatives über Herrn Stöhr sagen.
d-2816
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2006, 22:27
Wohnort: 66701 Beckingen

Re: Konrad Stöhr Lanz Bulldogs

Beitragvon Rainer » 04.02.2013, 12:51

Bemühe doch mal Google, da findet man binnen 1 Minute sämtliche Infos, von familieren Verhältnissen bis zum Studienabschluss von dem besagten Mann.

Handelt es sich beim obkjekt der Begierde um einen 15/30?
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron