Titel

 

 

Suche Lanz Werkstatt

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon Hartmeyer » 21.10.2010, 20:56

Hallo

Ich suche im Raum Nrw ode Niedersachsen die Lanz reperaturen durchführt
wer kann mir da einen guten Tip geben
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Re: Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon Ölmännchen » 21.10.2010, 23:21

Hallo,
was für Reparaturen?

Gruß
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon Hartmeyer » 22.10.2010, 06:03

Hallo

Bei meinen Bulldog muß die Backenkupplung abgedichtet werden
Standlauf verstellt sich (exenterstange ausgeschlagen?!?)
Öler nachstellen
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Re: Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon bulldogonkel » 22.10.2010, 08:51

Moin,

ich habe gerade dieses Thema gelesen und möchte gerne mal meine Erfahrung berichten :D .
Mein großer GK Bulldog ist gerade in Reperatur beim Lanz-Service. War des öfteren schonmal zwischen durch da und habe mir seine Arbeit angesehen.......Werde meinen kleinen Bulldog dort auch noch höchstwarscheinlich machen lassen, denn ich bin sehr zu frieden!
Habe schon viel gesehen, was Timo gemacht in den Bereichen Lanz und auch Allgaier Verdampfer, ist sehr zu empfehlen!

Naja dann schonmal ein schönes Wochenende!

Gruß
bulldogonkel
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 21:03

Re: Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon Marcel Füten » 22.10.2010, 09:05

Gestatte mir mal die Frage zu stellen, wer ist eigentlich Lanz-Service? Die gleiche Person (Timo Remmers) die unter diesem Namen hier im Forum postet aber keine weiteren Infos bezüglich Referenzen und Herkunft angibt? :kratz:
Macht mich mal schlauer bitte.Danke!
http://www.lanz-kundendienst.de Ihr kompetenter Ersatzteillieferant für Lanz Bulldog und John Deere-LANZ Schlepper.
Benutzeravatar
Marcel Füten
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Suche Lanz Werkstatt

Beitragvon wolfgang bofinger » 17.12.2010, 20:52

Hat Timo seinen coolen Allgaier noch ? Der war immer sein Markenzeichen.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 180
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast