Titel

 

 

Van Sinay

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Van Sinay

Beitragvon Mannheimer » 12.06.2009, 12:57

Hallo zusammen!

Kennt jemand den Händler Van Sinay in Belgien? Hat jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit ihm gemacht? Sind seine Traktoren gut und wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

Danke im voraus!

MfG
Mannheimer
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009, 12:51

Beitragvon Schocky » 14.06.2009, 11:56

Hallo.Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei Luc van Sinay gekauft und war immer sehr zufrieden.Die Fahrzeuge entsprachen immer der angegebenen Beschreibung.Außerdem kann man sie ja jederzeit besichtigen und Probefahren wenn man sich nicht sicher ist.Einen Transport bis vor die Haustür organisiert er auch.Die Preise sind gegenüber den überzogenen deutschen Preisen echt OK.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.
Gruß Thomas
Schocky
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 11:45

Beitragvon Mannheimer » 14.06.2009, 16:40

Danke Shocky! :D
Mannheimer
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009, 12:51

Re: Van Sinay

Beitragvon Hartmeyer » 28.09.2012, 11:03

Auf seiner Internetseite stehen ein Paar restaurierte Bulldogs nach ein Telefonat sind dieses alle komplett restauriert
Wie seriös ist dieser Händler? Interesse ist groß möchte nur kein "restaurierten schrotthaufen " kaufen
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast