Titel

 

 

Händler für Glühkopfersatzteile kein Interesse am Verkauf...

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Händler für Glühkopfersatzteile kein Interesse am Verkauf...

Beitragvon Dieselameise » 23.03.2009, 22:36

Hallo,
Ich restauriere gerade einen Lanz 15/30 und benötige daher viele Neuteile.
Ich habe mit sämtlichen Händlern Kontakt aufgenommen und musste entweder sehr lange Wartezeiten oder gar kein Interesse festellen.
Schade für uns Restaurierer und für den Bulldog.
Ich bin sehr entäuscht!!
Hattet ihr auch solche Erfahrungen??
Benutzeravatar
Dieselameise
Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2008, 18:23
Wohnort: Schirgiswalde

Beitragvon thomas schüber » 24.03.2009, 09:35

Wenn du bei Bausch etwas bestelltst bekommst du es in der Regel noch in der Gleivhen Woche natürlich gibt es auch andere wie Damme oder Oppermann noch besser Hänger ans Auto und zum nächsten grossenTeilemarkt dort bekommst du alles und siehst es auch vorher
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Dieter.J. » 31.03.2009, 20:17

Moin moin,

ich glaube vom 15/30 wird nicht viel nachgebaut. Zum Teilemarkt fahren bringt bestimmt mehr.

Grüße Didi
Dieter.J.
Gold
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2008, 20:21


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste