Titel

 

 

Erfahrungen mit der Firma Rombach Lanz Klassiker

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Beitragvon Martin » 16.01.2009, 21:35

Ich kenn die Rombachs schon eine ganze Weile und auch Maschinen aus deren Hallen stehen bei mir.
Absolut empfehlenswert und auch der After-Sale-Service ist vorbildlich.
Wenn ich nochmal einen LANZ suchen sollte geht mein erster klick auf die Rombach-Site. Das steht fest



Es grüßt
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon Dieter.J. » 16.01.2009, 22:17

Moin,

die Rombach Lanzer würden mich auch mal interessieren.

Didi
Dieter.J.
Gold
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitragvon lanzküche » 16.01.2009, 23:02

Hallo zusammen,

hier ist der Verrückte der mit seinem Bulldog die 2500 Km im Sommer zum Wörtersee heruntergerissen hat.

Ich will mich hier einmal zu Wort melden. Immer eine andere Firma gegenüber zu stellen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so passend.

Von den Rombachs habe ich einen klasse Bulldog bekommen. Meine Meinung ist, dass zufriedene Kunden zu Recht die beste Werbung für eine Firma sind. Nichts spricht sich besser herum. Für meinen sehr guten Bulldog habe ich auch lange genug gesucht. Das hatt sich ja schließlich auch echt gelohnt. Mir ist dann aufgefallen, dass es sehr große Unterschiede bei den Angeboten gibt. Ja und dieser Bulldog war ein Feuerstuhl, der abging wie die Feuerwehr und noch besser, wie kaum ein anderer. Auch die 2500 Km Spritztour nach Österreich mit Null Problem (mein Bericht vor einigen Wochen). Vom Preis war er bestimmt nicht der billigste, aber günstiger als die meisten, auch als die von Privat zu verkauf standen. Wenn einer gute Erfahrungen ausspricht, hat das meiner Meinung nach auch nichts mit Schleichwerbung zu tun. Leute seht euch doch selbst um!
Allen noch viel Spass und gute Fahrt mit euren Lanz Bulldogs.

Gruss Franz
Ich bin nur der Koch
Benutzeravatar
lanzküche
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.08.2008, 22:01
Wohnort: 53773 Hennef-Stadt Blankenberg

Re: Erfahrungen mit der Firma Rombach Lanz Klassiker

Beitragvon Theo S. » 17.01.2009, 19:01

Lanz8506 hat geschrieben:Hallo,

hat in diesem Forum schon jemand erfahrungen mit der Firma Rombach gemacht? (z.B. Technik, Beratung, Prei/Leistung)


Als Betreiber dieses Forums möchte ich darauf hinweisen, daß im ersten Artikel dieses Threads jemand eine Frage gestellt hat. Dabei ging es dem Kollegen sicher nicht darum, Vergleiche zwischen einzelnen Händlern zu erhalten. Das hatten wir bereits früher und muß nicht in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden.

Ich möchte nicht, daß diese Diskussion wieder in eine Richtung abdriftet, bei der einzelne Händler, zu Recht oder zu Unrecht, verunglimpft werden. Deshalb: lesen wie die Frage lautet und darauf antworten.

Vielen Dank an alle.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon LanzSchweiz » 18.01.2009, 15:33

Hallo D8506

Haben 2 Bulldogs von den Rombachs. Sehr freundliche und absolut erliche Leute. Bei problemen ebenfalls sehr Hilfsbereit. Auch jetzt noch fast 10 Jahre nach dem letzten kauf. meiner Meinung nach gutes Preis - Leistungsverhältniss. Qualität kostet halt. Trotzdem günstiger als einige andere Angebote. War im Dezember auf Tour bei verschidenen Anbietern unter anderem auch bei Rombachs.

Gruss LanzCH
Lanz D8506 Bj.38, Lanz D7506 Bj.36, Lanz Iberica D6516, Zapfwellengetriebener Mähdrescher Claas Junior, Handdruckspritze Bj.1853, Motorspritze Vogt 3Zyl-2Takt Bj.35

Verein Historischer Technik Emmental
www.vhte.ch
Benutzeravatar
LanzSchweiz
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 01.01.2007, 14:44
Wohnort: Zäziwil (CH)

Beitragvon Mario » 23.01.2009, 18:18

Der guten Resonanz kann ich mich nur anschließen. Habe bereits hier schon mal was dazu geschrieben: http://www.lanzbulldog.de/forum/viewtopic.php?t=1229

Hier bei uns steht auch was von den Rombachs und ich bzw. wir sind immer wieder mal mit ihnen in Kontakt und haben bis dato keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Mario
Bronze
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2006, 08:33
Wohnort: Kisslegg

Vorherige

Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste