Titel

 

 

Händlernachfragen

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Händlernachfragen

Beitragvon Ovidius » 02.12.2008, 08:14

Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Lanz und habe mich schon bei verschiedenen Händlern und Privatleuten umgesehen.

Hat von schon einmal jemand Erfahrungen mit dem "Lanz-Kundendienst" in Rheinberg oder dem "Lanzfreund" in Kevelaer gemacht? Vor allem bezogen auf die Qualität der angebotenen Schlepper oder das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Wäre schon, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte! Danke!!
Ovidius
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008, 20:08
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lanz-Helmut » 02.12.2008, 09:31

Hallo Ovidius (lustiger Name :D )

fahr doch einfach mal hin. Ist doch gar nicht so weit von Dortmund bis an den Niederrhein. Ich war bei beiden nocht nicht kann also leider keine Erfahrung mitteilen. Habe aber auch noch nichts negatives gehört.

Grüße

Helmut
Lanz-Helmut
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2008, 07:24

Beitragvon 1506! » 03.12.2008, 13:32

Hallo,
kann ich bestätigen. Habe einige Ersatzteile von Lanz Kundendienst bekommen. Sehr gute Qualität zum fairen Preis, gute Tips und schnell die benötigten Teile bekommen. Bin deshalb mehr als zufrieden.

Gruß

1506!
1506!
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 26.02.2006, 20:07
Wohnort: RHEINLAND


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron