Titel

 

 

wer kennt Kuipers & Zn ?

Erfahrungen kann man hier diskutieren

wer kennt Kuipers & Zn ?

Beitragvon Hartmeyer » 11.09.2008, 16:31

hallo

brauche in der nächsten zeit einige lanz bleche und ersatzteile. wer kann mir etwas zu diesem händler berichten preis/leistung???
www.lanz-bulldog.nl

gruß
hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Beitragvon lanzonkel » 12.09.2008, 01:57

das sind harry und con kuipers
da gehe ich meistens hin wenn ich was für nen bulldog brauche
sind ganz nezze leute
und wenn man sich mal die preis holt , ist mal der und mal der andere billiger , aber im grossen un ganzen tun die sich nicht wirklich viel
was brauchst du denn für blechteile ?
vielleicht weiss ich noch etwas .
gruss lanzonkel
lanzonkel
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2008, 13:17
Wohnort: leer

Beitragvon Socke » 06.10.2008, 22:25

Auch wenn es schon etwas älter ist: Kuipers ist für mich allererste Wahl, netter, verbindlicher Kontakt, liefert prompt gegen Rechnung, bei den Deutschen "Kollegen" kriegste in der Zeit nicht mal eine Antwort auf eine Frage...
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste