Titel

 

 

Hier wird Lanz Gelebt

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Beitragvon BK » 03.04.2008, 16:23

Im Affenhaus würde man sich ähnlich benehmen, aber mit einer anderen Portion Intelligenz und gesitteter. Wenn es sonst nichts zu melden gibt lenkt mann wie üblich auf Party ab.
Ich wäre skeptisch, ob das eine gute 'Werbeveranstaltung' für einen Betrieb ist oder zumindest diesen Zweck erfüllt. Den Dumpfmuff muss man erst einmal einer Leserschaft glaubhaft machen!
BK
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007, 16:07
Wohnort: Hofheim

lächerlich...........

Beitragvon Lanz - Mann » 03.04.2008, 18:15

Diese Diskussion begann bereits lächerlich und vorallem nicht durch uns......

Wir finden das ganze hier äußerst lachhaft und machen uns einen Spaß daraus.

Noch viel schlimmer ist das der Webmaster das ganze noch immer nicht im Griff hat und anstatt manch frechen Eintrag zu löschen, lieber Einträge von Leuten löscht die sich mit ihrer wahren Identität outen.

In der Vergangenheit wurden hier immer wieder Menschen durch den Kakao gezogen und nichts unternommen, was sollen wir mehr machen als
herzlich darüber zu lachen........

Lernt uns einfach kennen und urteilt nicht aus der Ferne.

Der Lanz-Mann
Lanz - Mann
Benutzer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2008, 10:58
Wohnort: 56424 Mogendorf

Schade

Beitragvon D2206 » 03.04.2008, 18:59

Wisst ihr was ich echt schade finde ? das dieses eigentlich schöne Forum mit so einem Quatsch wie in diesem Thread hier zu lesen ist einfach vollgemüllt wird !! Ich persönlich würde ich es auch nicht so toll finden wenn Andere unerfahrene Menschen durch diesen Clip angeleitet ,zu schaden kommen deshalb finde ich es auch nicht so Prall das dieser hier ins Forum gestellt wurde ! Mal abgesehen das bei Youtube auch Videos zu sehen sind in denen Leute genauso hirnrissige Dinge tun ( wie z.b. den Lanz volles Brett steigen zu lassen und ihn anschließend wieder auf die Erde knallen lassen :roll: super !!! Dabei könnte man sich nach hinten Überschlagen...darüber sorgt sich aber keiner ...Und weil nun jemand Bekanntes aus Szene so ein blödes Video da eingestellt hat muss sich jetzt jeder Hinz und Kunz sein Maul darüber zerreissen Genau aus diesem grund würde ich vorschlagen der Lanzmann macht nen Clip wo er seinen Schlepper bei 100 U/min filmt ohne dieser Lenkrad Action , und dieser Thread sollte gelöscht werden ......sonst nimmt das hier nie ein Ende!

Grüße aus dem Vorharz
Ulli
D2206
Benutzer
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2008, 15:50
Wohnort: Northeim

Beitragvon Lanzandi » 03.04.2008, 21:17

Mehr schnulzige Werbung geht jetz echt nicht mehr...
Aber überzeugend isses mal lange nicht. Da sind mir die Gebrüder Rombach mit Sachlichen Aussagen und korrekten Angaben doch erheblich lieber.
Und was erheblich ist, da weiss ich ob der Eiler überhaupt ein echter Eiler ist...

@ Theo, schliesse den Threat einfach.!!! Muss es sein das ein "LAnzmann " sich hier brüstet ???
Lanzandi
Gold
 
Beiträge: 372
Registriert: 26.05.2006, 20:12
Wohnort: ???

Beitragvon Schmotzhand » 03.04.2008, 21:53

Also anfangs hab ich mich an dem Thread beteiligt weil es witzig und unterhaltsam ist, wenn sich Oldtimerfreunde empört über Sicherheit unterhalten und über Regeln der Berufsgenossenschaft reden und noch nicht mal einen Überrollbügel am Schlepper haben :D

So macht man einen alten Schlepper an
http://www.schlepperfreunde-weilheim.de ... pos=-10666
und wem ein Oldtimertraktor zu gefährlich ist sollte sich den neuen Agrokid bei Deutz bestellen.

Der Verlauf dieser Diskusion ist auf das unterste Niveau gesunken, ich kann nicht verstehen wie der Adinistrator tatenlos zuschaut wie hier Personen persöhnlich angegangen werden, bis hin zur Rufschädigung...dabei steht der Admin von einem Forum persönlich in der Verantwortung...nur gut das der Betroffene es sportlich nimmt.

Für mich spiegelt dieser Thread genau das wieder, was auf jedem Schleppertreffen zu beobachten ist...aroganz, wichtigtuerei und Neid.
Wiedermal ein Beweis dafür, das es sich lohnt nach Frankreich, Holland, Belgien oder England auf Treffen zu gehen, denn dort gibt es Sammler die trotz beachtlicher Sammlung auf dem Boden bleiben und nicht den Chef raushängen blos weil sie nen Ursus vom Bulldog unterscheiden können:roll:
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Socke » 03.04.2008, 22:03

Zumachen könnte als Zensur gewertet werden.
Es ist doch viel einfacher: Einfach mal nicht antworten, das wäre bei den meisten der hier gemachten Antworten wirklich Gold gewesen...
Zuletzt geändert von Socke am 04.04.2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Theo S. » 04.04.2008, 06:45

Momentan sehe ich keinen Grund, weshalb ich diesen Thread schließen sollte. Bisher ist nichts Unmoralisches oder Beleidigendes geschrieben worden. Es geht hier einzig um den Lanz-Mann, der sich selber aktiv an der Diskussion beteiligt und persönlich bekundet hat, daß er die Darstellungen sinnvoll findet.

Es ist jedem Leser selber überlassen, welche Rückschlüsse er aus den Beiträgen zieht. Jeder hat eine eigene Meinung und darf sie kund tun. Dafür leben wir in einer offenen Gesellschaft und haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Zensieren werde ich nur, wenn es "unter die Gürtellinie" geht oder sich die Beiträge nicht an den Forumsregeln orientieren.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Sinnvoll????????

Beitragvon Lanz - Mann » 04.04.2008, 11:07

Also was wir Sinnvoll oder nicht finden sehr geehrter Herr Scheres das sollten Sie dann doch schon ganz alleine uns überlassen und an der Formulierung unserer Beiträge sollten sie gemerkt haben das wir uns eher köstlich amüsieren und es mehr lachhaft als sinnvoll finden.

Wo wir Ihnen recht geben ist wohl der Punkt mit der Gürtellinie und die scheint wohl bei dem ein oder anderen etwas tiefer zu sitzen........

Hier werden Menschen als aufgeblasener Hahn/Gockel bezeichnet, Lanzmann Festtage die gut besucht und Leute begeisterten, werden als "Karnevalsveranstaltung bezeichnet, unser Betrieb wird Mutmaßlich dazu verurteilt schlechte Arbeit zu liefern, es herscht eine Rufmordstimmung der ganz besonderen Art in Ihrem FORUM.


Da müssen wir uns doch alle mal fragen wo genau Ihre Gürtellinie sitzt!!!!!

Haben nicht Sie unser Werbevideo hier veröffentlicht, welchen Gedanken verfolgen Sie wirklich mit diesem Forum und allen hier anonym agierenden Teilnehmern von D-1506 bis BK...........

Da gibts noch ganz andere Sequenzen über die man hier schreiben könnte, wie z.b die eines 60er der verzweifelt versucht wird aus einer Halle zu fahren und der Fahrer dabei fast erstickt, weil das gute Stück nicht laufen will........ Herr Scheres wenn Sie das dann noch eben der BG melden würden, bzgl. Atemschutz u.s.w ;-)

Wir schauen mal ob wir den link finden falls der gute Herr ihn nicht schon gelöscht hat nach dem er das hier gelesen hat.

Keine Angst ......... auf dieses Niveau begeben wir uns nicht, dieses Video werden wir natürlich nicht bekannt geben, jedoch konnten wir es uns nicht verkneifen es zu unserer Hitliste hinzuzufügen.

Genau an diesem Punkt sollte sich jeder hier fragen ob es nicht auch miteinander geht.
Wer uns kennt weiß das wir allem offen gegenüber stehen und das vorallem neidlos, wir achten unsere Szene genau wie Sie uns achtet.

Sollen wir und viele Teilnehmer des Forums weiter über euch lachen oder kann man euch dann demnächst auch mal ernstnehmen ???

Wir möchten abschließend nochmals betonen das wir diese Diskussion nicht begonnen haben sondern lediglich eine nette Werbung darin sehen und das sich dieses täglich an mehreren positiven e.mails und anrufen feststellen lässt.

Danke Herr Scheres das Sie das durch Ihr Gefühl für die richtige höhe einer Gürtellinie zulassen und uns eine Chance in ihrem "Forum ;-)" gewähren und sind Sie froh das wir so sportlich sind.

(hochachtungsvoll)

Der Lanz-Mann
Lanz - Mann
Benutzer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2008, 10:58
Wohnort: 56424 Mogendorf

Beitragvon Theo S. » 04.04.2008, 12:08

Sehr geehrter Herr Hörter,

daß Sie die Diskussion für sinnvoll erachten, haben Sie direkt nicht geschrieben. Das ist richtig.

Wenn Sie mir gestatten, aus Ihrer gestrigen Nachricht an mich zu zitieren: " ... Abschließend bedanken wir uns für Ihre tolleranz gegenüber solchen Themen und Danken für die hervorragende Werbung, die sich mit Sicherheit nur durch uns messen lässt...".

Daraus leite ich Ihre Zustimmung zur Sinnhaftigkeit dieser Diskussion ab.

Ich denke aber, daß das Thema inzwischen breit genug diskutiert worden ist. Viel Sinnvolles scheint da nicht mehr zu kommen. Ich empfehle daher, an dieser Stelle einen Schnitt zu machen und sich Themen zu widmen, die uns bei unserem gemeinsamen Hobby weiterbringen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon 9506 » 04.04.2008, 12:11

Hallo LanzMann,
du bist doch nur peinlich. Auf was für ein Niveau begibst du dich denn.
Als Geschäftsmann kann man dich doch nicht als voll nehmen.
Ich glaube eher du hast nur darauf gewartet hier im Forum H.Scheres zu
provozieren. Warum bleibst du nicht im deinem schönen Westerwald und nervst da weiter.
9506
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2006, 09:13
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Die Zukunft........

Beitragvon Lanz - Mann » 04.04.2008, 13:55

Zitat Theo Scheres:
Ich denke aber, daß das Thema inzwischen breit genug diskutiert worden ist. Viel Sinnvolles scheint da nicht mehr zu kommen. Ich empfehle daher, an dieser Stelle einen Schnitt zu machen und sich Themen zu widmen, die uns bei unserem gemeinsamen Hobby weiterbringen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Und wir hoffen das gilt auch für die Zukunft.............

Nochmals vielen Dank Herr Scheres.


Der Lanzmann
Lanz - Mann
Benutzer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2008, 10:58
Wohnort: 56424 Mogendorf

Beitragvon Jens » 04.04.2008, 15:13

Moin,

Also ich finde es beachtlich, wie sich hier einige anonyme User den Mund Zerreisen, in Sachen wie:... man könne Heiko als Geschäftsman nicht für voll nehmen!?...

Aber jetzt mal ehrlich, wer von EUCH hat Heiko (und seine Truppe) schon einmal PERSÖNLICH kennen gelernt??

Langsam aber sehr sicher, wird es hier, wie es Heiko schon sachte sehr lächerlich! Teilweiße kann echt nur noch lachen! :lol:
Ich glaube auch das her und da auch ein bisschen Neid im spiel ist!?
Kommt mir beim lesen einiger Beiträge jedenfalls so vor!

Also wen ihr es dann schafft, und euch noch traut;) (Heiko und seine Jungs werden euch scho nidd Fressen :lol: ), lernt Heiko und seine Truppe doch einfach mal kennen, und dann kann man sein Maul auch aufreissen!


Gruß
Jens
Jens
Bronze
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.03.2006, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Theo S. » 04.04.2008, 17:07

Moin Jens,

also was die Anonymität der User angeht, die Du hier ansprichst, mußt Du dich sicher erst einmal an die eigene Nase fassen: "Jens aus Niedersachsen". Was will uns das sagen?
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon bulldogfan » 04.04.2008, 17:49

hallo,

wollte auch noch mal was dazu sagen. wenn hier einer 'das maul aufgerissen hat' dann ist das der lanzmann selber indem er videos von schlecht laufenden bulldogs mit 'so soll es sein' betitelt. da er dass in einem der öffentlichkeit zugänglichen website gemacht hat muss er damit leben dass manche leute das bestreiten, insbesondere da der lanzmann versucht mit bulldogs geld zu verdienen. in keiner einzigen der stellungnahmen des lanzmann wurde auf die kontroversen themen eingegangen, stattdessen wurde auf party verwiesen. diejenigen die hier von rufmord reden möchte ich doch nochmal gerne auf die videos und deren titel verweisen. die selbstverschuldung des 'rufmord' scheint da ja wohl nicht unerheblich zu sein. Herr Scheres hat das plong klong, die pendelei und das lenkrad nicht nachträglich in das video reingezaubert.
es dient einzig und allein als musterbeispiel wie man sich selber und den bulldog kaputtmachen kann (aus dem blickwinkel soll es wirklich so sein)

was hat das damit zu tun ob irgendeiner den Lanzmann persönlich kennt? kann schon sein dass er mir dann das blaue vom himmel erzählt, mir reichen die videos aber als bestätigung das er sich nicht besonders mit bulldogs auskennt. ist auch möglich das er ne gute party schmeissen kann, interessiert mich aber nicht, da ich mir sicher bin dass es auch auf diesem feld andere gibt die es besser können.

thema neid/die bulldogs der forumsmitglieder. neidisch bin ich auf die schlecht laufenden bulldogs bestimmt nicht, mein rostiger und definitiv besser laufender 60er gefällt mir mehr (ausserdem bin ich bayern fan:). wenn ich ein video meines bulldogs auf youtube oder sonst wo im internet stelle und behaupte dass der in einem top zustand ist wenn das offensichtlich nicht der fall ist muss ich damit leben 'dass ich durch den kakao gezogen werde'.

und wenn was lächerlich ist, ist es mir den anwalt anzudrohen 'falls der mir noch helfen kann' (Herr Hörter, was meinen Sie damit?) nur weil ich ihm einen kritischen, und zugegeben etwas sarkastischen kommentar auf youtube geschrieben habe.

ich nehme auch mal stark an dass dies all die gründe sind warum der administrator bis jetzt dieses thema nicht gesperrt oder gelöscht hat. es ist ja nicht so dass einfach behauptet wurde 'händler xy ist scheisse, weis aber nicht warum', sondern dass die diskussion auf unabstreitbar fragwürdigen praktiken/bulldogs des Lanzmann's basiert.


mfg
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

beeindruckend........

Beitragvon Lanz - Mann » 04.04.2008, 18:25

Also nun dachten wir doch wirklich die Diskussion ist beendet........

Beeindruckend wie die Worte von Herrn Scheres auf euch wirken, da bekommt man ja regelrecht das Gefühl das er die Sache im Griff hat. ;-)

Bulldogfan, dafür das Du aus Belgien kommst, schreibst du beeindruckend gut Deutsch....... oder bist Du doch vieleicht 1506 oder gar BK.....???????

Nun, der Webmaster wird Dich schon kennen und es mit Sicherheit auch zu unterbinden wissen wenn es unter die Gürtellinie geht . ;-)

Wir sind nach wie vor sehr glücklich über die rege Anteilnahme an diesem Thema und baden uns in dieser Flut von unglaublichen "Bulldogemotionen"
die man hier völlig kostenlos bekommt.

Kommt doch einfach mal zu uns wir haben sicher noch für den ein oder anderen ein original Lanz-Taschentuch zum schneuzen.

schönen Abend noch.........
Lanz - Mann
Benutzer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2008, 10:58
Wohnort: 56424 Mogendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste