Titel

 

 

Hier wird Lanz Gelebt

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Hier wird Lanz Gelebt

Beitragvon thomas schüber » 28.03.2008, 16:24

Auf Youtube könntihr euch ein paar Videos vom Lanzmann anschauen der Typ ist ein wahrer Künstler beim Anwerfen lässt er das Lenkrad auf der Kurbelwelle stecken läuft davon dann steckt er es auch während dem laufen drauf und zieht es wieder ab. Was meint ihr dazu?
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon bulldogfan » 28.03.2008, 18:05

das hab ich ihn mal in der kommentar möglichkeit gefragt. mein beitrag wurde nach 10 min gelöscht und er erkundigte sich nach dem wohlbefinden meines 15 er deutz. hab gar keinen....... aber trotzdem nett.
ich bin auch prompt dazu eingeladen worden mir einen anwalt zu suchen, 'falls der mir noch helfen kann'. hm......

sein 25er Gk scheint ja auch mächtig mit seinem eigengewicht zu kämpfen haben.

das mit dem lenkrad und alles andere soll so sein, steht doch fett im titel des films. :!:
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon Theo S. » 28.03.2008, 19:04

Den Film gibt es hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=--iq7W3Ma88[/youtube]
Dies ist ein interessanter Aufklärungsfilm für Jugendliche und "Bulldoganfänger". Hier wird genau das demonstriert, wovor "alte Hasen" immer warnen. Die Berufsgenossenschaft ist ja auch immer auf der Suche nach Aufklärungsfilmen ...
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon LanzD4016 » 28.03.2008, 19:13

Anwalt einladen? Wofür der Anwalt ?
LanzD4016
Bronze
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007, 10:12
Wohnort: Rhein

Beitragvon tilomagnet » 28.03.2008, 19:17

Bis es ihm um die Ohren fliegt...

Ach und tolle Lackierung für einen Bulldog. :roll:
tilomagnet
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.2006, 12:31

Beitragvon GuidoKri » 28.03.2008, 19:24

Hi !

..da kenn ich andere, wo "besser" Lanz gelebt wird. Wer wirklich Lanz lebt "verbastelt" die Karren nicht so und ein astreines Laufverhalten kenne ich auch anders..

Gruß Guido
GuidoKri
Gold
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant

Beitragvon tilomagnet » 28.03.2008, 19:26

So solls sein! :beifall:
tilomagnet
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.2006, 12:31

Beitragvon bulldogfan » 28.03.2008, 20:09

LanzD4016 hat geschrieben:Anwalt einladen? Wofür der Anwalt ?



ist mir auch ein rätsel. ich meinte zu ihm das ich selber anwalt bin und keinen brauche. dann hat er mich zum tag der offen tür bei ihm eingeladen. :?

der hat wohl schon einige male ein lenkrad auf die rübe bekommen........
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon BK » 28.03.2008, 20:15

Stammt das von dem Spezialbetrieb Lanzmann Bulldogs vom Feinsten?
Eines steht fest: Wenn es der alte Heinrich Lanz erleben könnte, er würde sich ehrfürchtig verbeugen und sagen: Ihr seid die Besten, ihr seid die Größten und die Coolsten über allen. Ihr lebt den Lanz wie 'es sein soll'. 'So soll es sein' mit dem Lenkrad!
Bulldogfan, wenn Sie nur einen 15er Deutz haben (ich hoffe es geht ihm gut), dann haben Sie nichts zu kommentieren! Sie können in dieser Klasse vom Besten nicht mitreden! Denn 'so soll es sein' sprach man! Dann ist es so! Basta!

Mfg.
Krauss
BK
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007, 16:07
Wohnort: Hofheim

Beitragvon Dennis » 28.03.2008, 20:17

Sag mal was schreibt ihr hier überhaupt für eine Scheiße!!!!!!!!!!!
Nur weil vieleicht euere Bulldogs nicht gut laufen müsst ihr hier eueren Neid rauslassen??Euere Bulldogs sind bestimmt nich so fachmänisch restauriert und laufen so gut!Ich finde das ist echt Arm was hier abgeht...........
Dennis
Benutzer
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.01.2007, 17:39

Beitragvon uwe 2 » 28.03.2008, 20:48

Hallo Leute,

es ist nicht umsonst das der start mit dem Lenkrad von der BG untersagt wurde.Wer schon einmal gesehen hat was so etwas an Schaden und Schmerzen anrichten kann ,der vermeidet solche Spielereien.

Wie gesagt die BG ist immer auf der suche nach Aufklärungsfilmen ! :D
uwe 2
Bronze
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.11.2007, 10:22
Wohnort: 26624 Südbrookmerland

Re so lebt man lanz

Beitragvon 15/30 Boy » 28.03.2008, 20:50

Das ist doch völliger unsinn! nur weil die eine betrieb zu Bulldogs restaurieren haben können andere Bulldogs genauso sauber und schnieke restauriert sein und laufemn!!!! es gibt auch mehr leute die ahnung davon haben und schon lange damit arbeiten!! und eben ein lenkrad während des laufenden motors ind die welle zu stecken kann ich auch das ist kein besonderes können! :) es ist halt gefährlich und ich weiß nicht ob jeder so leichtsinnig mit seinem körper umgehen möchte! aber ich sag da nun eh nix mehr zu
15/30 Boy
Bronze
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007, 22:43
Wohnort: rosengarten

Re so lebt man lanz

Beitragvon 15/30 Boy » 28.03.2008, 20:56

ach jah und wenn der alte Heinrich Lanz und Docktor Fritz Huber das sehen würden, die würden sich im grab umdrehen denn zum so herummspieln war diie technik nicht gedacht!!
15/30 Boy
Bronze
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007, 22:43
Wohnort: rosengarten

Beitragvon Lanz - Mann » 28.03.2008, 21:13

Guten Abend,

es ist hochinteressant festzustellen wie die Stimmung hier im Forum durch unsere Videos steigt und wir sind soeben zu dem Entschluss gekommen noch mehr solche Filme zu veröffentlichen.

Nur eins ist uns neu, seit wann veröffentlicht der "Webmaster" persönlich solche Werbesequenzen, wo er doch selbst alle Kleinanzeigen von Händlern und sonstigen immer gleich löscht...........

Herr Scheres, schicken Sie doch besser das Video zur "BG" denn dort wüsste man es sicher besser zu schätzen als hier in ihrem Forum.

Wir, vom Lanz-Mann wünschen allen hier im Forum noch viel Spass beim anschauen unserer Videos und sind selbstverständlich dankbar über jegliche "jedoch niveuvolle Form" von Kritik.

Das könnt ihr auf unserer neuen Internetseite www.lanzmann.de in einem eigens dafür angelegten Forum tun , einfach mit KOMPLETTER ADRESSE ANMELDEN und los gehts. ;-)

Ach ja:

Tag der offenen Tür beim Lanz-Mann vom 29 - 30 März 2008

von 9.00 - open end

und bringt Helme mit ;-))))

Herr Scheres nocheinmal vielen Dank für das einstellen unserer Sequenz hier in ihrem Forum.

Und löschen sie unseren Text nicht gleich wieder.

Gruss

Vom Lanz-Mann

Ps. Heinrich Lanz hat selbst nie einen Bulldog gesehen und jetzt mal schnell ins Buch schauen warum ;-)))

Kleiner Tip....... Wann ist er von uns gegangen.......???
Lanz - Mann
Benutzer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2008, 10:58
Wohnort: 56424 Mogendorf

Beitragvon wolfgang bofinger » 28.03.2008, 21:21

Ist halt seine Show.
Ich musste schon oft feststellen, daß die optisch schlimmsten Bulldogs am besten liefen. Meist wie eine Quarzuhr.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust

Nächste

Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste