Titel

 

 

Bulldog kaufen

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Bulldog kaufen

Beitragvon wolfgang bofinger » 23.03.2008, 14:53

Ich beabsichtige eventuell noch dieses oder nächstes Jahr einen Bulldog bei Rombach zu kaufen. Mir scheint das Preis- Leistungsverhältnis zu stimmen. Die Angebote sehen immer sehr interessant aus. Ausserdem bietet er wohl keinen Mist an. Hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht ?
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 185
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust

Beitragvon Winzer » 23.03.2008, 20:17

Hallo Wolfgang,

seriöser kann man einen Bulldog fast nicht kaufen. Die Rombach Brüder sind seit Jahren fachkundig am Markt tätig und verkaufen keinen Schrott-hätten sie sonst einen so guten Namen? Die Bulldogs sind in einem super Preis-Leistungsverhältnis und kaufe den Bulldog doch schon in diesem Jahr, da der Bulldog 2009 schon wieder mehr kostet :lol:

Schöne Ostern an alle.

Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel

Beitragvon wolfgang bofinger » 24.03.2008, 08:32

Würde ich gern, aber das Geld muß auch übrig sein.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 185
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust

Beitragvon reima » 24.03.2008, 10:28

Hallo

ich mir schaue immer mal wieder die Angebote auf der HP an - und das ist eigentlich schon sehr überzeugend, alleine der ganze Stil auf der Seite. Hier wird nicht mit riesigen Stückzahlen geworben die ständig zur Verfügung stehen oder eine riesige Aufmachung gemacht wie es andere tun, nur um die Leute drauf aufmerksam zu machen.

Wenn ich dann noch lese, wie hilfsbereit rüro hier ist und sein Fachwissen preis gibt würde ich einfach vom Gefühl her sagen dass man bei den Rombach´s kaufen kann.

Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon bulldogfan » 24.03.2008, 14:55

reima hat geschrieben:Hallo

ich mir schaue immer mal wieder die Angebote auf der HP an - und das ist eigentlich schon sehr überzeugend, alleine der ganze Stil auf der Seite. Hier wird nicht mit riesigen Stückzahlen geworben die ständig zur Verfügung stehen oder eine riesige Aufmachung gemacht wie es andere tun, nur um die Leute drauf aufmerksam zu machen.

Wenn ich dann noch lese, wie hilfsbereit rüro hier ist und sein Fachwissen preis gibt würde ich einfach vom Gefühl her sagen dass man bei den Rombach´s kaufen kann.

Gruß Mario


rüro ist auch ausserhalb des formus sehr hilfsbereit. ich habe noch keinen bulldog bei ihm gekauft, aber falls ich was suche zum 'draufsetzen und losfahren' ist er für mich die erste adresse. seinen guten ruf hat er wohl nicht umsonst.
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Re Bulldog kaufen

Beitragvon 15/30 Boy » 24.03.2008, 15:53

Hallo ich habe einen schlepper Von RüRo erstanden und kann ihn nur weiteremfehlen, denn er ist immer Hilfsbereit und steht immer mit einem guten Rat parat. Seriöse kaufabwiklung und angemessene Preise. :D
15/30 Boy
Bronze
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007, 22:43
Wohnort: rosengarten

Beitragvon LanzSchweiz » 25.03.2008, 07:57

Hallo
Kann mich ebenfalls anschliessen. Auch nach dem Kauf sehr hilfsbereit. Sehr viel Fachwissen. Gutes Preis Leistungsverhältniss.
Gruss
Lanz D8506 Bj.38, Lanz D7506 Bj.36, Lanz Iberica D6516, Zapfwellengetriebener Mähdrescher Claas Junior, Handdruckspritze Bj.1853, Motorspritze Vogt 3Zyl-2Takt Bj.35

Verein Historischer Technik Emmental
www.vhte.ch
Benutzeravatar
LanzSchweiz
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 01.01.2007, 14:44
Wohnort: Zäziwil (CH)

Beitragvon tilomagnet » 25.03.2008, 14:58

Das ist wohl die einzige Adresse, wo ich - wenn ich das Geld hätte - einen Eiler kaufen würde, ohne Angst haben zu müssen, dass einem eine Fälschung angedreht wird.
tilomagnet
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.2006, 12:31

Beitragvon Hanno1 » 02.05.2008, 19:14

:lol: Habe schon 3 Bulldog von G.Rombach ins Dorf besorgt und hoffe nun den 4 zu bekommen! Immer TOP Ware und zum fairen Preis! Besser geht es nicht!
Hanno1
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 15:47
Wohnort: Hönningen

Beitragvon Hanno1 » 29.07.2008, 20:56

:lol: Es ist soweit! Der vierte Lanz von den Rombachs ist im Dorf und sogar der fünfte kommt in einigen Wochen! Was will man mehr! Erste Sahne! Sehr empfehlenswert! ! !
Hanno1
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 15:47
Wohnort: Hönningen

Beitragvon Martin » 31.07.2008, 09:28

Moin zusammen,

hab den Thread jetzt erst gesehen....
Bei den Rombachs hab ich auch schon mal gekauft.

Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Wer was vernünftiges, fahrfertiges sucht ist bei RüRo bestens aufgehoben.


Und noch was:
Ist hiernoch ein Händler unterwegs der bei vielen Fragen rund um den Bulldog mit qualifizierten und umfassenden Antworten helfen kann und auch hilft ? Keiner !
Und hier lesen mit Sicherheit einige mit mehr oder weniger fundiertem Fachwissen mit !

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon Martin » 31.07.2008, 09:51

Gelöscht!


Uuppps, bin ich im falschen Thema gelandet :oops: Sorry!
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon Mario » 22.10.2008, 20:20

Ich kann mich dem bisher Geschriebenen nur anschließen. Wo sonst bekommt man solche Qualität, die auch noch lückenlos bis ins kleinste Detail dokumentiert ist? Und das zu angemessenen Preisen.

Der gute Ruf kommt ja auch nicht von ungefähr. Die Rombachs haben es im Gegensatz zu anderen Händlern (ich möchte hier keine Namen nennen) nicht notwendig, mit irgendwelchen Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen. Wie man sieht, zahlt sich auf lange Sicht hin Seriösität doch aus.

Gruß Mario
Benutzeravatar
Mario
Bronze
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2006, 08:33
Wohnort: Kisslegg

Beitragvon Bulldogfreund » 31.01.2009, 21:22

Hallo

Kann mich dem nur anschließen, sollte ich nochmal einen Bulldog kaufen wären die Rombachs meine erste Wahl.
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon Nordhase » 28.03.2009, 19:19

Hallo!

Die Rombachs kenne ich seit Jahren. Nach zwei Bulldogkäufen möchte ich sagen, dass man bei denen an sehr guter Adresse ist. Ohne das Gefühl von Anfang an ehrlich bedient zu werden, könnte meiner Überzeugung nach auch nie etwas gehen. Deren Erfolg liegt meiner Meinung nach im Idealismus der sehr engagierten Arbeit. Die fahren wenigstens eine klare Linie, die sich auf sympathische Weise nicht nur am Kommerz orientiert. Das hat zwischen uns seit Jahren einen freundschaftlichen Kontakt ergeben, der mich oft bewegt über die sehr schöne Rombach Seite zu klicken oder auf einen Abstecher vorbeizuschauen. Ich habe auch schon Bulldogs meiner Sammlung an Rombach verkauft. Alles ohne Probleme. Eure Berichte kann ich also bestätigen.

Nordhase
Nordhase
Benutzer
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.03.2009, 18:38

Nächste

Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste