Titel

 

 

Teilemarkt Seeheim

Welche Veranstaltungen lohnen einen Besuch? Welche Erfahrungen hat man gemacht? Was sollten die Veranstalter ändern?

Teilemarkt Seeheim

Beitragvon Franzm » 23.03.2014, 15:53

Servus!

wie waren Eure Erfahrungen mit dem Odenwälder Teilemarkt am Wochenende? Im Vergleich zu 2012 fand ich, dass sehr wenig los war. Am Samstag war ich dort. Vielleicht war es auch das Regenwetter.

Mfg

Franz
Franzm
Bronze
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.10.2012, 17:27

Re: Teilemarkt Seeheim

Beitragvon thomas schüber » 24.03.2014, 15:13

Also es war so wenig los wie noch nie . Egelmeers, Damme waren nicht da, lohnt sich bald nicht mehr für sieben Euro Eintritt.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl


Zurück zu Erfahrungen mit Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast