Titel

 

 

Diebe klauen Bulldogteile !

Welche Veranstaltungen lohnen einen Besuch? Welche Erfahrungen hat man gemacht? Was sollten die Veranstalter ändern?

Diebe klauen Bulldogteile !

Beitragvon koko5 » 03.09.2011, 13:47

Schöne Bulldogtreffs sind an sich eine schöne Sache. Alle Jahre gibt es schöne Szenetreffpunkte. Man kennt und trifft sich alle Jahr mit seinem Bulldoghobby. Vor kurzen war es im Raum Thüringen wieder soweit. Ohne den Schlamm wäre es noch schöner gewesen. Dann kommen scheinbar noch andere mit, die ihr Geschäft mit der Klauerei von Teilen machen wollen. Einige Lenkräder hatte es erwischt wie man hört.

Wie kann man diese Drecksschweine von Dieben endlich einmal aufspüren? Muß man alles anketten oder am besten noch zu Hause stehen lassen? Ich fahr doch nicht noch per Achse auf Treffen um mich beklauen zu lassen! Man muß bald froh sein wie ich nur mit dem Auto gekommen zu sein!
A-M-G
Benutzeravatar
koko5
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2008, 08:35

Re: Diebe klauen Bulldogteile !

Beitragvon Rohoelzuender » 04.09.2011, 07:53

Hallo,

Das ist doch mitlerweile normal. Man muß einfach leicht demontierbare Dinge Zuhause lassen, z.B. Anhängebolzen, Oberlenker usw.. Wenn man wie bei Glühkopfbulldogs die abnehmbaren Lenkräder nicht irgendwo in einem abschliessbaren Auto unterbringen kann hilft nur dabei bleiben oder sich mit einer zweiten oder dritten Person die Wache teilen, damit man selber mal über den Platz schlendern kann. Das gilt vor allem nachts. Mitlerweile fahre ich Samstag Abend wieder nach Hause und fahre Sonntag morgens wieder hin, wenn es ein Treffen bei mir in der Nähe ist.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Diebe klauen Bulldogteile !

Beitragvon koko5 » 04.09.2011, 09:34

Das kann's doch nicht sein! Den Veranstaltern wird alles nur kaputt gemacht. Wenn man Abends nichts mehr stehen lassen kann, brauche ich bald nicht mehr hinfahren.

Mir riecht mir das nach organisierter Klauerei, wenn, wie berichtet gleich mehrere Lenkräder geklaut wurden! Ich hoffe, dass die Szene die Augen aufhält und solche Schweine zur Strecke zur bringt!!
A-M-G
Benutzeravatar
koko5
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2008, 08:35


Zurück zu Erfahrungen mit Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste