Titel

 

 

Bulldog Markt Straubing

Welche Veranstaltungen lohnen einen Besuch? Welche Erfahrungen hat man gemacht? Was sollten die Veranstalter ändern?

Bulldog Markt Straubing

Beitragvon matters » 28.02.2011, 17:59

Hallo zusammen,

wer weiß von euch, welche Händler in Straubing ausstellen?
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon Schmitti » 01.04.2011, 18:40

Würde mich auch interessieren, lohnt es sich eig da hinzufahren?
Wollte eig morgen hin fahren

MfG Schmitt
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon matters » 02.04.2011, 05:08

Na ja, ob sich das lohnt, kann ich auch nicht sagen, ich werd auf jeden Fall mal Heut hinfahren.
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon Chicken » 02.04.2011, 12:13

also es sind von den Lanzleuten da:
- Delegro
- Damme
- Oppermann
- Bausch
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006 mit Hydraulik und verlagerter Zapfwelle
Lanz D9532 (ehemals D9506)
John Deere R

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Gold
 
Beiträge: 806
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon Kon87 » 02.04.2011, 16:23

War heute nachmittag da.
Wenn jemand ernsthaft etwas braucht, wie z.B. Auspuff, Kolben, Anwurfscheibe oder Zugmaul ist es sicher interessant.
Das Meiste von den anderen Sachen lässt sich aber irgendwo im Internet zum selben Preis finden.
Die 8 Euro Eintritt sind meines erachtens ganz schön happig, nur um evtl. was kaufen zu dürfen.

Gruß
Kon87
Benutzeravatar
Kon87
Benutzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.10.2008, 07:57
Wohnort: 94469 Deggendorf

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon Bulldogfreund » 02.04.2011, 21:34

Hallo, Zusammen!

Für mich hat sich der Besuch gelohnt. Hab mir nämlich ne kleine Imbert-Heizlampe gekauft :P Zuhause angekommen gleich in die Werkstatt und instandgesetzt. Die "kleine" funktioniert jetzt wieder einwandfrei :mrgreen:

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Bulldog Markt Straubing

Beitragvon Schmitti » 03.04.2011, 13:17

Hallo ich habe mir auch ne Heizlampe gekauft, allerdings nur den Brennerkopf für ne Lanz 26 da ich noch nen Behälter habe.

Also hat es sich eig gelohnt, da ich noch nen Kettenzug gekauft habe und noch ein paar Kleinteile.

Mfg Schmitt
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714


Zurück zu Erfahrungen mit Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast