Titel

 

 

8. Landmaschinentreffen des HLD

Welche Veranstaltungen lohnen einen Besuch? Welche Erfahrungen hat man gemacht? Was sollten die Veranstalter ändern?

8. Landmaschinentreffen des HLD

Beitragvon treckerole » 06.08.2010, 11:21

Moin,

eine der schönsten Veranstaltungen die ich bisher besucht habe...das Landmaschinentreffen des Historische Landmaschinen Diedenbergen e.V., fand vom 30.07. - 01.08. in Hofheim-Diedenbergenstatt.

Etwa 250 Traktoren aller nur erdenklichen Bauarten und über 1000 Gäste!

Kulinarisch lies der HLD keine Wünsche offen...vom Kuchen über Folienkartoffeln, Würstchen, diverse Braten bis zum Spanferkel.

Kinder konnten eine Strohhüfburg traktieren oder Minicars fahren.

Besonders ist der Schlepper-Laufsteg zu bemerken...besondere Traktoren wurden hier von fachkundigen Menschen vorgestellt....so konnte man die Schlepper auch mal fahrend erleben.

Der TÜV hatte auch einen Stand...leider ist mein Lanz diesmal abgeblitzt...jetzt weiß ich aber was zu tun ist ;-)

Schaut doch mal auf die Seite:

http://hld-diedenbergen.npage.de

Große Grüße

Treckerole
Lanz D2016, McCormick D-215
Benutzeravatar
treckerole
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2010, 13:53
Wohnort: Delkenheim

Zurück zu Erfahrungen mit Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron