Titel

 

 

Wer war in Belgien (Glühkopftrefen)

Welche Veranstaltungen lohnen einen Besuch? Welche Erfahrungen hat man gemacht? Was sollten die Veranstalter ändern?

Wer war in Belgien (Glühkopftrefen)

Beitragvon Hartmeyer » 26.03.2008, 09:22

Hallo

Wer war in belgien und kann etwas darüber berichten evtl fotos wollte auch dort hin hat aber nicht geklappt würde mich sehr interessieren wie es dort so zu geht

gruß
hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Beitragvon GuidoKri » 26.03.2008, 10:42

Hallo !

Ich war in Wortel gucken. Schon sehr interessant zu sehen, wenn 9 (!!) Bulldogs gleichzeitig einen riesigen Baumstamm ziehen.
Schau mal bei youtube nach, da findest Du ein paar Videos.
Suche nach Lanz Bulldog und dann nach Datum sortieren lassen, dann sind die Aktuellsten ganz oben.

Gruß Guido
GuidoKri
Silber
 
Beiträge: 258
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant

Beitragvon Theo S. » 26.03.2008, 15:18

Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon emwe79 » 26.03.2008, 18:21

Hallo Hartmeyer,
ich war dank der Idee eines Freundes in Wortel und es war das beste Treffen das ich bis jetzt gesehen habe.
Wir sind extra über 500 Km gefahren, aber es war den Aufwand auf jeden Fall Wert und wir werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren.
Es ist einfach mal was anderes wenn überall wo mann hinschaut ein Glühkopf irgendein Gerät oder Gegenstand über die Wiese bzw. Acker zieht.
emwe79
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2007, 19:00
Wohnort: Linx

Beitragvon Schmotzhand » 27.03.2008, 21:17

Es lebe Youtube...wenn ich so die Filmchen seh, ärgerts mich schon das mein Getriebe am Schlepper nicht fertig wurde und ich nicht dabei sein konnte. (ist das mit der Lanz Raupe der Harry?)

Wieviel HSCS waren denn da, weiß das jemand?
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Belgien

Beitragvon thomas schüber » 28.03.2008, 16:37

Jann Egelmeers erzählte in Seefelden-Jugenheim was von tausend Glühköpfen seien angemldet,das war wohl Jägerlatein oder Märchen.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Gast » 28.03.2008, 17:22

ich war am samstag vormittag da, war ganz interessant. die raupe habe ich aber leider in aktion verpasst.


@schmotzhand, hscs hab ich nur einen gesehen.
Gast
 

Beitragvon GuidoKri » 28.03.2008, 19:35

Hi !

1000 Angemeldete heißt ja nicht, dass auch 1000 dort sind, schon gar nicht bei diesem bescheidenen Wetter. Wenn das Wetter gut gewesen wäre, dann wäre Wortel wohl aus allen Nähten geplatzt.
HSCS habe ich ein paar gesehen. Im Zelt standen auch mind. 2 Stück.

Gruß
GuidoKri
Silber
 
Beiträge: 258
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant

Beitragvon Schmotzhand » 29.03.2008, 07:53

Hat einer Fotos von den HSCS Schleppern gemacht?
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Theo S. » 29.03.2008, 09:06

@Schmotzhand

Bilder kommen per Email.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon simgei » 29.03.2008, 10:59

Also das Treffen war hammer!
Auf den verschiedenen Treffen in der Region steckt man immer den Kopf hoch, wenn man den Lanz-sound hört, und begibt sich sofort dahin um ja gute Fotos und Videos zu haben..
Nur in Wortel wusste man ja gar nicht wohin man laufen soll :lol: !!!
Dieses Treffen war einzigartig, auch für diejenigen die nicht soo auf Oldtimertraktoren stehen. Sowas hätten die dann noch nicht gesehen!
Naja, schade für dieses miese Wetter, aber das Treffen wird ja wohl nicht das letzte sein.. .Aufjedenfall ein dickes Lob an die Veranstalter, mir hat besonders gut die Aufteilung der verschiedenen Länder gefallen :beifall:
beste Grüsse

simon
simgei
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2007, 15:41
Wohnort: Selfkant

Beitragvon Schmotzhand » 29.03.2008, 14:53

Theo Scheres hat geschrieben:@Schmotzhand

Bilder kommen per Email.


Danke für die Bilder.
Ich seh schon, die HSCS Ecke war sehr spärlich besetzt.
Um so ärgerlicher das ich nicht hin konnte :evil:
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon pampamanneke » 29.03.2008, 21:01

hello,

i am from belgium. and i stnd in wortel with my pampa. did anyone of ours pictures made would you send me the photos at gert926@hotmail.com

thanks.

'T Pampamanneke
pampamanneke
 

Beitragvon Schmotzhand » 30.03.2008, 00:50

@Pampamanneke,
did your Pampa stuck in the dirt and the Lanz-Crawler from Harry tried to help you?
watch the shortcuts in youtube.com and searching for "Wortel"
regards Schmotzi
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Winzer » 26.03.2009, 23:31

hallo zusammen,

ist das hier ein Video von dem Treffen?

http://www.youtube.com/watch?v=tiRqFV9xmIo&NR=1

Dort ist ja richtig was los...

Gruß
Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Silber
 
Beiträge: 273
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel


Zurück zu Erfahrungen mit Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron