Titel

 

 

Logo 302

Dieser Bereich ist für die französischen Glühkopfschlepper aus dem Hause SFV vorgesehen.

Logo 302

Beitragvon Fimfim » 13.03.2016, 12:34

Hallo,
Suche für mein 302 Vierzon das Originallogo vorne an der Haube sowie die Aufkleber für die Deckel.
Hat jemand so was oder weis wo mann es herbekommt?
Grüsse Martin
Läuft nicht, gibt's nicht! :fahrer:
Fimfim
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2016, 13:53
Wohnort: Bern CH

Re: Logo 302

Beitragvon Franz Otto » 28.10.2016, 16:50

Guck mal hier: http://replicagri.com/socit-franaise-vi ... -p-31.html Da gibt es die Verpackung für nen Modell da ist das Logo drauf. Bei den Deckelaufklebern kann Ich dir leider nicht helfen. Und wenn du das logo kaufen möchtest, frage am besten auf nem Treffen nen Vietzon Besitzer (bin Ich leider nicht)
Behüte mich vor Eis und Wind und vor Schlepper, die Forstern sind.
Franz Otto
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2016, 15:26
Wohnort: 15848 Klein Briesen


Zurück zu Société Française de Vierzon (SFV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron