Titel

 

 

Neuanmeldungen im Forum

Neuanmeldungen im Forum

Beitragvon Theo S. » 27.12.2011, 21:12

Hallo liebe Forenbenutzer,

in der letzten Zeit kam es wiederholt zu unerwünschten Umgangsformen unter einigen Forumsnutzern. Dies hat dazu geführt, dass ich einge User gesperrt habe. Gleichzeitig wird wieder auf das alte Verfahren bei der Anmeldung von neuen Benutzern zurückgegriffen; nämlich dass jeder neue Benutzer vom Administrator freigegeben werden muss. Das verursacht zusätzlichen Aufwand und kostet Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Ich behalte mir vor, weitere Nachfragen bezüglich der Identitätsprüfung zu stellen. Wem das nicht gefällt, der braucht sich nicht anmelden.

Anmeldungen über "Wegwerf-Emailadressen" werden nicht bearbeitet.

Ich hoffe auf das Verständnis aller und freue mich über viele sachdienliche Beiträge.

T.Scheres
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: 09.02.2006, 18:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Zurück zu Hier spricht der Administrator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast