Seite 1 von 1

Avatar einrichten

BeitragVerfasst: 20.02.2006, 14:48
von Hatzienda
Hallo ! Ich wollte den Avatar einrichten und es klappt nicht ( eher bekomme ich wohl nen maroden Bullimotor ans laufen ) soweit meine Fähigkeiten im Internet . Ich stoße immer darauf das ich aufgefordert werde alles auszufüllen ........aber was , ausser dem Passwort ??? . Wer kann mir helfen ?
Weiteres ich bekomme keine Antwortmails wenn eine Antwort geschrieben wurde . Muss ich was ändern ?
Danke Hatzienda

Avatar klappte doch

BeitragVerfasst: 20.02.2006, 14:58
von Hatzienda
Hallo einen Teil meiner Frage habe ich selbst gefunden . Das Avatar klappte doch und es lag an der fehlenden Ortsangabe .
Lernen beim Tun .
nette Grüße

BeitragVerfasst: 20.02.2006, 18:50
von Theo S.
In Deinem Profil mußt Du die folgende Einstellung auf "ja" setzen:

Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. Ja Nein


Hast Du den Spam-Filter in Deinem Postfach richtig konfiguriert?