Titel

 

 

privatnachrichten

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

privatnachrichten

Beitragvon bulldogfan » 01.10.2008, 11:57

hallo,

habe ein problem mit privatnachrichten, ich versuche was zu verschicken und es landet immer in meinem postausgang, und nicht bei gesendeten nachrichten. bei emails ist dass das gleiche. was habe ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon bulldogfan » 01.10.2008, 12:38

theo, pn ist angekommen, habe darauf geantwortet, ist im postausgang.
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon SvenS » 04.10.2008, 11:10

Die Nachrichten werden, wenn sie verschickt sind, im Postausgang behalten.

Kurbelwelle
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 237
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron