Seite 1 von 1

beiträge

BeitragVerfasst: 21.03.2008, 21:44
von lanz7500
hallo
hab mich vorgestellt usw,aber warum werden meine beiträge gelöscht,was mach ich falsch???
gruß andre

BeitragVerfasst: 21.03.2008, 21:59
von reima
Hi


:? also ich weiß auch nicht. Was ich mir vorstellen könnte - dein Beitrag war eigentlich fast was für den Kleinanzeigenteil. Du hast hauptsächlich einen Zylinder gesucht.

Trotzdem ein herzlich willkommen

Gruß Mario

BeitragVerfasst: 22.03.2008, 10:58
von Lanzi67
Hallo! Willkommen! Dein Beitrag war nicht in Ordnung, du hast was gesucht und das gehört in die Privaten Kleinanzeigen.
Gruß Jörg

BeitragVerfasst: 22.03.2008, 14:20
von Theo S.
Das Forum ist dazu gedacht, einander eine Hilfestellung zu geben oder um Informationen weiterzugeben, die für andere Leser von Bedeutung sein könnten.

Für Kleinanzeigen gibt es eine gesonderte Seite; daher werden Forumsbeiträge, die in Richtung Suchen oder Verkaufen gehen, kommentarlos gelöscht. Anders ist es nicht möglich, die Qualität eines Forums aufrecht zu erhalten.

Leider gibt es immer noch Zeitgenossen, die das nicht begreifen wollen oder können. Manchmal "fällt der Groschen" erst, wenn die Betroffenen von der Forumsnutzung ausgeschlossen werden.

forum

BeitragVerfasst: 22.03.2008, 14:25
von lanz7500
moin moin

aha -hab den anzeigenteil gefunden :wink: werd es da mal versuchen,hoffe auf netten LANZ kontakt hier im forum und wenn ich hilfe brauche mit meinem lanz hoffe ich auf kompetente lanzianer die schon erfahrung haben(bin halt neu dabei mit meinem 7500er)
gruß andre