Seite 1 von 1

Weitere Foren

BeitragVerfasst: 11.02.2006, 12:45
von MarcusGöbel
Hallo Theo
Weiter Untergruppen kosten doch nichts und machen auch nicht mehr Arbeit. Es bleibt ja weiterhin ein Lanzforum. Aber auch im alten Forum waren viele beiträge über fremde Fabrikate. Wenn jetzt in dieses Forum eine klare Struktur gebracht wird, dann wird sich das später einmal auszahlen.
Bis bald
Marcus

BeitragVerfasst: 11.02.2006, 13:42
von SvenS
Wie viele Unterkategorien sollen wir denn dann machen ?

Sven

BeitragVerfasst: 11.02.2006, 19:46
von MarcusGöbel
Hallo Sven

Hanomag
Deutz
Eicher
Schlüter
usw.

Damit die Startseite nicht zu unübersichtlich wird könnte man ja die einzelnen Hersteller und "Traktoren allgemein" ablegen. Wenn es nichts bringt, kann man es ja immer noch ändern.
Bis bald
Marcus

BeitragVerfasst: 12.02.2006, 09:07
von Theo S.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werden wir keine weiteren Unterkategorien für andere Schlepperfabrikate einrichten. Es gibt 175(?) Schlepperfirmen. Wo soll man die Grenze ziehen? Dieses Forum soll in erster Linie für Lanz und deren Derivate sein. Alle anderen Fabrikate dürfen und sollen hier gerne diskutiert werden, aber in nur einer Kategorie.

BeitragVerfasst: 12.02.2006, 11:15
von SvenS